Unsere Helfer in Marokko bei der medizinischen Versorgung von Kindern und hilfsbedürftigen Menschen.

Besuch im Krankenhaus

Es ist inspirierend zu hören, wie engagierte Helfer in Marokko ihr Bestes tun, um die medizinische Versorgung in Gemeinden zu verbessern und das Leben von Kindern und Menschen in prekären Lebenssituationen zu verändern. Ihre vielseitige Arbeit, die von Grundversorgung über Impfungen bis hin zu präventiven Maßnahmen und Aufklärung reicht, zeigt den umfassenden Ansatz, den es braucht, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

Die Anerkennung und Unterstützung der Gemeinschaft sind entscheidend, um sicherzustellen, dass diese wertvolle Arbeit fortgesetzt und erweitert werden kann. Jeder Beitrag, sei es finanziell oder durch ehrenamtliche Hilfe, trägt dazu bei, die Lebensbedingungen der Menschen in Marokko zu verbessern.

Es ist wichtig, die Helfer als wahre Helden des Alltags zu würdigen und sich bewusst zu machen, dass ihre Bemühungen nicht isoliert stattfinden können. Die Zusammenarbeit und Unterstützung der Gemeinschaft sind der Schlüssel, um langfristige positive Veränderungen herbeizuführen.

Vielen Dank an alle, die sich bereits engagieren, und ermutigen wir weiterhin Menschen dazu, sich dieser bedeutsamen Reise anzuschließen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass die medizinische Versorgung für Kinder und hilfsbedürftige Menschen in Marokko nicht nur ein Traum bleibt, sondern Realität wird. Ihre Unterstützung macht einen entscheidenden Unterschied, und wir sind dankbar, dass Sie Teil dieser wichtigen Mission sind.

Aktuelle Projekte die sich mit der Förderung der

kulturellen Infrastruktur befassen

Frau Regionaldirektorin für Kultur und Direktorin des Regionalzentrums für Kultur. Begleitet vom Präsidenten des Kollektivrats, Herrn Mohamed Al-Simo, und der stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses für menschliche Entwicklung, Soziales, Kultur, Sport, partizipative Demokratie und Zivilgesellschaft, Frau Rashida Al-Zayani, sowie der Collective Counselor, Ms. Amal Mutribeq, die Ausstellungskoordinatorin auf der Ebene des Grand Palace. Donnerstagmorgen, 23.März 2023